
interwetten
So SEiD iHR. UND WIR.
Die interwetten Gruppe soll als Wettmarke mit den höchsten Unterhaltungsstandards im hart umkämpften Sportwettenmarkt positioniert werden. Wie es geht? Ganz einfach, die Wettkampagne mit höchstem Entertainment-Anspruch im hart umkämpften Markt der Sportwetten-Kommunikation zu entwickeln. Das sind wir.
Und das zusammen mit der Leading Agentur AANDRS, neue Corporate Identity, neuer Außenauftritt, neue Partnerschaften, neue Tonalität, neue Zielgruppe, neues Fotodesign und wozu das alles? Bekanntheit und Umsatzsteigerung. Mit großer Sicherheit können wir sagen, dass die Mission erfolgreich begonnen hat.
Darauf haben wir gewettet: Branding, Strategie, Konzeption, Corporate Design, Employeers Branding, UI & UX, Iconographie, Bild Design, Motion, Sound Design, Storyboards, Storytelling, Schriftdesign – einfach Alles!








