top of page
exxeta-brand-development-strichpunkt-13.gif

Exxeta

Steht für Ansichten, Menschen und Fāhigkeiten

die sich ergānzen.

 

Wie Software und Hardware, Geschäft und Technologie, Nachhaltigkeit und Gewinn. Dazu passt der neue Claim: „Hightech mit Herzschlag“.
Dies spiegelt sich in allen Facetten des neuen Markenauftritts wider. Nicht Schwarz oder Weiß, sondern Schwarz und Weiß; mal laut, mal leise, lustig oder direkt. Und manchmal unangenehm. Aber immer mit viel Herzblut. Im Logo bilden die beiden ehemals ungeliebten XXs ein „&“ und symbolisieren so die Zusammenführung scheinbarer Gegensätze – was übrigens auch als Superzeichen ideal funktioniert.


Nicht leicht zu übersehen: die variable Schriftart „Bandeins Strange“. Es ist ein prägendes Element des neuen Brandings und unterstreicht die Vielfalt von Exxeta.

Ob in der neu definierten Unternehmenssprache, den Icons oder den Illustrationen – die Tonalitäten direkt, markant, energisch sind greifbar. Die Themen werden auf den Punkt gebracht und ein gewisser Humor liegt immer in der Luft.


Ein modulares Corporate Design, das den Exxeta-Spirit erfrischend und auffallend selbstbewusst transportiert. Technik hin oder her – Beratung bleibt ein People's Business. Hightech mit Herzschlag.

Als Co-Creatives am Start gewesen: Strategie, Konzeption, Branding, Corporate Design, Employeers Branding, UI & UX, Iconographie, Bild Design, Motion

New Logo
bottom of page